Die 10 gesuchtesten, brutalsten, üblsten, drogendealendsden, gefährlichsten, rücksichtslosesten und vergewaltigenden Mafia - Sexualschwerverbrecher!

1.
David Duchovny alias Fox Mulder
Seit dieser Natel-Fetischist aus der geschlossenen Abteilung der Irrenanstalt flüchtete, gibt er sich nun als FBI-Agent aus und macht Trainspotting mit Ufos, statt mit Zügen. Täglich schickt er uns anonym einen Bericht. Lesen Sie hier seine fiktiv-psychotischen Erlebnisse.
Bitte nicht in seiner Nähe rauchen!
2.
Gillian Anderson alias Dana Scully
Kleine Schwester von Pamela - nur mit weniger Möpsen - und ex-psychomedizinische Betreuerin von David.
Seit ihr der Tumor auf's Gehirn drückt, kann sie nicht mehr klar denken und ist mit ihrem Patienten abgetaucht.
Achtung! Ebenfalls mit Natel bewaffnet!

Weitere brutale Menschen werden noch folgen, denn das Böse stirbt nie!