Bill Gates ist der Antichrist

Recherchiert von Gismo

Seit Microsoft gegründet wurde, bestand das einzige Ziel die Weltherrschaft der Computer -Softwareindustrie zu übernehmen.

Seit der Veröffentlichung von Windows 95 ist es MS gelungen 80% der Computer den PC Standard aufzuzwingen.
Kleinere Anbieter wie Appel, Unix, OS2, Linux wurden zum Teil gezwungen Ihre Computer kompatibel zu MS DOS und Windows Produkten zu machen oder wurden überhaupt aufgekauft. Windows wurde zum virtuellen Monopol und kontrolliert Teile der Computerindustrie.

In seiner wiederholten Eroberungen über seine Wettbewerber, hat er ein zunehmend offensichtliches Maß an Beweisen hinterlassen.
Man kann nur zum Schluß kommen daß er der vierte und letzte Antichrist ist. Nur versucht er die Welt durch Computer und nicht durch das Militär zu beherrschen.

Wie schaffte es Bill Gates nun, der reichste Mann der Welt zu werden und die Weltherrschaft anzutreten:

In den 70ern entwickelte er aus einem gekauften Programmcode den ASCII Interpreter. amerikanischer Standardcode für Informationsaustausch)

ASCII = System, Briefe, Nummern und Schriftzeichen zu verarbeiten und auf einen Bildschirm anzuzeigen. Bill Gates und IBM beschlossen, ASCII Code im ersten IBM PC zu verwenden.

Der volle Name von Bill Gates ist: William Henry Tore III
Wenn man den Namen von "Bill Gates der III" in den ASCII Code umwandelt:

B I L L G A T E S 3

ASCII= 66+73+76+76+71+65+84+69+83+3 = 666

Kommt man auf die Zahl 666 die auch für den Antichrist steht!

In der Bibel steht:
"Die vierte Bestie soll sein ein viertes Königreich auf Erden hervorbringen, das anders ist als alle anderen Königreiche und soll in Stücken die ganze Erde verschlingen, es zertrampeln und es brechen".

Microsoft ist die vierte Bestie, mit einer bedeutsame Kraft: "Geld".

Bill Gates hat durch Gewinne eines Monopols "die Erde verschlungen" in der Softwareindustrie hat er die Konkurenz zertrampelt, gebrochen und es in Stücke zerrissen"

Alle anderen Softwareanbieter wurden gezwungen ihre Programme kompatibel zu Windows95 zu machen, oder sie blieben auf der Strecke.
Bill kann die Preise seiner Software anheben, weil es keine Konkurrenz gibt es zu verhindern. Besser gesagt es gibt kein Mass der Dinge!

Die Käufe der Microsoft waren auch Vorhergesagt in der Enthüllung "12.4" in den biblischen Schriften:
"und sein Schwanz zeichnete den dritten Teil der Sterne vom Himmel, und warf sie zu der Erde bevor die Frau bereit war, um zu verschlingen ihr Kind"

"Microsoft hat seine kleineren Konkurrenten verschlungen", daß sie nicht den Gewinn von Microsoft schaden konnten.

Ein anderer Verweis auf Microsoft in der Enthüllung war:
12.3 " ..., und es erschien ein anderes Wunder an Himmel, einRoter Drache, der sieben Köpfe, zehn Dornen und sieben Kronen auf seinem Köpfen hat"

Diese 7 Köpfe waren die wichtigsten Produkte von Microsoft:

Internet Explorer, Publisher, Windows 95, Word, Excel, DOS und Encarta.

Diese Produkte sind das Hauptarsenal von Microsoft gegen den Rest der Software Industrie.

Die Köpfe sind die Waffen des Drachen !

Zusammenfassung:

Die Prophezeiungen in den Enthüllungen sagen vorher, daß Bill die Weltherrschaft antritt und eine Ausgangssperre erteilt (viele User sitzen stundenlang vor ihren Pc's) , und sein böses Imperium Microsoft heißt.

Seine dämonische Nummer ist: 666, die kodiert wurde im inneren der Programme die er schrieb.

Auch seine aggressiven Taten wurden vorhergesagt in den Bibel Enthüllungen.

Seine korporativen Firmenübernahmen waren ausgezeichnet.

Er erstickte jede neue Konkurrenz.

Alle ASCII Code in MS Produkten werden gegen äussere Einflüsse die diesen Code verändern könnten geschützt (Allgemeine Schutzverletzung, Kernel Schutzverletzung )

Es gibt zu viele ähnliche Referenzen in der Bibel und alle treffen zusammen.

Bill Gates ist der letzte Antichrist!
© G¿smo98

Nachtrag von Simon Wepfer: 3 x 666 = 1998 ( Windows 98? )