<BGSOUND SRC="march.mid" LOOP=false> Browser Wars

Wir befinden uns auf dem Imperium-Raumschiff "Redmond". Dort bereitet Darth Billy seinen endgültigen Schlag gegen die Rebellen vor.


Darth Billy: Wie kommen wir mit dem Todes-Browser voran? [schnauf, schnauf]

Projektleiter: Lauffähig ist er. Aber er hat noch viele Bugs.

Darth Billy: Wir müssen ihn unbedingt fertigstellen. [schnauf] Du hast noch eine Sternen-Woche Zeit.

Projektleiter: Das schaffen wir nie! Aber wir könnten eine Beta Version releasen und dann, wenn wir fertig sind, Service Packs rausgeben, so wie immer...

Darth Billy: Mach was Du willst. In einer Woche muss er raus. Sonst wirst Du desintegriert.
Die Rebellen haben bereits mit Version 5.0 begonnen [schnauf, schnauf] und wollen auch noch den Source Code rausgeben!

Projektleiter: Jawohl, Lord Billy!

Darth Billy: Wie steht's eigentlich mit Java?

Projektleiter: Komplett umgeschrieben. Wie befohlen. Mit diesem neuen Standard werden wir die Rebellen vernichten!

Darth Billy: Das ist gut.... he..he..he...[schnauf, schnauf]
Auf Knopfdruck wird der Todesbrowser IP-Broadcasts senden, bis das Internet lahmgelegt ist. Millionen von Firmen werden wirtschaftlich lahmgelegt und das Internet gehört mir! MIR ALLEINE!!!
Die Rebellen werden untergehen... [schnauf] Ha! Ha! Ha!
Die dunkle Seite der Macht wird siegen!

Zurück Weiter